.
.

«Wenn zwei Menschen einen Dollar austauschen, haben beide immer noch einen Dollar. Wenn sie eine Idee austauschen, so hat jeder zwei, oder allenfalls gar drei Ideen.»
Abraham Lincoln 


Leitbild 

Agentur Newnet in Zürich versteht sich als zuverlässiger und fairer Partner ihrer Kunden.

Deshalb übernehmen wir nur Aufgaben, mit denen wir uns identifizieren können.

Voraussetzung für eine erfolgreiche Kommunikation ist, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden  unsere Mitmenschen mit ihren Bedürfnissen wahrnehmen und ernstnehmen.

Agentur Newnet ist die soziale Verantwortung gegenüber Mitarbeitern sowie das soziale und gesellschaftliche Engagement wichtig. Zehn Prozent des Jahresgewinns spenden wir für soziale  oder gesellschaftliche Projekte.

Kommunikation beeinflusst  unser zukünftiges Denken und Handeln.  Aus diesem Grunde engagieren wir uns für Projekte, die zukunftsorientiert und nach ethischen Werten umgesetzt werden. Dies schliesst auch die Rücksicht auf unsere natürlichen Lebensgrundlagen mit ein.

Wir sind davon überzeugt, dass nur ethische Grundlagen den nachhaltigen Erfolg garantieren. 

                                      

                                          
Markus  Döbeli
Geschäftsführer